JCNF

Lust auf Jäger?

Für Jung und Alt! Denn unser traditionell-modernes Corps bietet jedem etwas! Wer will schon alleine feiern, wenn er es ebenso in einer großen Gemeinschaft in schicker und traditioneller Uniform machen kann?

Bei unseren Falkner kann schon in jungen Jahren wahre „Kirmesluft“ geschnuppert werden, wobei zu den diversen Veranstaltungen im Jahr wie Versammlungen, Kegeln, Schießen und dem einen oder anderen Ausflug der Spaß stets im Vordergrund steht.

In den traditionell alteingesessenen Zügen, wie auch bei den Zügen der jüngeren Generation in unserem Corps, kommt die Freude am Schützenfest, die Freude am Feiern ebenfalls niemals zu kurz. Zugausflüge, Tagestouren, Grillfeste, Krönungen und diverse andere Veranstaltungen im Kalender der einzelnen Formationen sorgen für viel Abwechslung im Jahr – wobei auch soziales Engagement in der Gemeinschaft in Sinne von Glaube, Sitte und Heimat gerne gelebt wird.

Ihr denkt darüber nach, einen eigenen Jägerzug zu gründen, benötigt aber anfangs Unterstützung oder aber verfügt zunächst nicht über eine passende Mannzahl? Auch kein Problem – sprecht uns doch einfach an, wir finden schon eine Lösung!

Ansprechpartner, für die Falkner wie auch für Belange rund um das gesamte Corps, findet Ihr unter dem Menüpunkt Jägercorps / GREMIEN. Was uns wichtig ist, wofür wir einstehen, unsere Ziele und Werte, das Miteinander in der Gemeinschaft, findet ihr hier kurz und bündig.

Wir freuen uns auf Euch!


« Falknerkönig 2015
Hönesschießen 2015 »