JCNF

^

Jägercorps-Report
Die Zeitschrift nicht nur für Jäger

Längst ist er über seine ursprünglich angedachte Funktion hinausgewachsen. Umfasste die Erstausgabe, die wie alle übrigen Ausgaben hier zum Download bereitsteht, noch schlanke acht Seiten im Schwarz-weiß-Druck, erscheint er seit der Ausgabe 44 vierfarbig im Digitaldruck und umfasst im Durchschnitt heute 56 Seiten.

Berichtete er ursprünglich über das Vereinsleben im Jägercorps, ist er heute das Informationswesen rund um`s Schützenwesen der Nordstadt überhaupt. Entsprechend wuchs seine Auflage und Beliebtheit.


>> Werben im JC – Report >

… ist nicht nur rentabel, sondern auch preisgünstig, da wir lediglich den Anspruch erheben die Druckkosten zu finanzieren. Redaktionelle- und Verteilungskosten werden ehrenamtlich von den Verantwortlichen (siehe unten) durchgeführt. Lesen Sie mehr…



Einige tun’s …

das ist bewiesen,
am stillen Örtchen,
zumeist beim Drie…!


Andere tun’s …

ganz traditionell,
gehen zum Lesen
extra in`s Zelt.



Kritiker …

und Germanisten,
studieren, was sie
besser wüssten.



Gemeinsam, …

das scheint das Wahre,
tun es wohl
die Liebespaare.



Ganz egal, …

an welchem Ort,
alle woll`n ihn,
den Jägercorps Report!




> > Eckdaten zum Report >



> > Download JC-Report >



> > Werbung im JC-Report >